Abschlußtraining Sommer Gruppe Roth

03
Jul
2014
Posted by: froth  /   Category: Allgemein   /   2 Kommentare

Am letzten Training vor den Sommerferien, hatten unsere großen Jungs ihr Abschlußtraining. Am Anfang etwas Judo zu warm werden und dann verschiedenste Sachen die Spaß machen, wie Reiterspiele, Schildkröte und natürlich Fußball.

Gruppe Donnerstag

Gruppe Donnerstag

Ab Ende wurde noch angekündigt, was im zweiten Halbjahr ansteht, u.a. drei Wettkämpfe und eine Gürtelprüfung.

Viel Spaß in den Ferien!

Author Avatar

About the Author

robotron 2.Dan

2 Kommentare

  1. Robert S. von Spandauer Judo-Club 22. Oktober 2014 at 15:16  /  Comment Reply

    Hi,

    also wenn man sich die Fotos so anschaut, scheint das Training echt spaß gemacht zu haben. Aber das ist ja auch klar, das kräftemessen mit lustigen Judospielen, wie dem Schildkröte umdrehen, macht einfach Spaß. Vor allem die die Judoka, die gerne am Boden arbeiten. Da der Beitrag doch schon etwas älter ist, hoffe ich dass ihr mit dem Training jetzt in der herbstlichen Jahreszeit genauso viel spaß habt.

    Bye

    • Fabian Roth 23. November 2014 at 21:32  /  Comment Reply

      Ja, das hat großen Spaß gemacht. Da werden selbst die Großen wieder zu den Kleinen 😉